Preise und Versandkosten

Die Preise auf den Produktseiten enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich zzgl. der jeweiligen Versandkosten.

Die Versandkosten hängen von der Menge der bestellten Waren sowie der Versandart ab und werden Ihnen vor Abgabe Ihrer verbindlichen Bestellung deutlich mitgeteilt. Eine Übersicht finden Sie auf der “Versandkosten und Lieferung”.

Bei Versand innerhalb Deutschlands werden pauschal zusätzlich 4,90 EUR Versandkosten berechnet. Die Versandkosten entfallen bei einem Bestellwert von über 90,00 EUR. Die Versandkosten beinhalten Verpackungs- und Portokosten. Auch bei persönlicher Abholung der Waren in Pakdo GmbH Allmendstraße 9, 72770 Reutlingen (nach Vereinbarung) fallen keine Versandkosten an. Der Versand ins Ausland ist aktuell noch nicht möglich.

(Pakdo.eu – Allmendstr. 9, 72770 Reutlingen- Tel.: +49 7121 2791770 | Support:  +49 7121 3178620 – E-Mail: theodosiadis@pakdo.eu )

Lieferung

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands für die Angezeigten Versandkosten.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-5 Werktage. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir Sie auf der jeweiligen Produktseite hin oder Informieren Sie per E-Mail.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

An diesen Tagen und am Wochenende werden keine Bestellungen bearbeitet oder geliefert.

Wir können die Verantwortung nur ab Eingang einer Bestellung bis zur Übergabe an unseren Versandpartner in Deutschland tragen.

Wir bitten also um Verständnis, da bei der Lieferung eingebundener Mitarbeiter in Deutschland und an Feiertagen Verspätungen bei der Zustellung nicht ausgeschlossen werden können.

!!! Bitte kommen Sie bei Lieferproblemen auf uns zu und wir treten mit dem Paketendienst sofort in Kontakt.

Für Europalieferungen setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt unter E-mail: service@geokipos.de

Bitte beachten Sie allerdings folgendes:

  • Wenn Ihr Paket als zugestellt angezeigt wird, obwohl Sie es nicht erhalten haben, sollten Sie zunächst prüfen, ob es anfänglich an Ihrem Wunsch-Ort liegt, in einem Paketshop oder an einen Nachbarn geliefert wurde.
  • Wohin das Paket geliefert wurde, können Sie online sowie in Ihrer Zustellbenachrichtigung per E-Mail nachlesen.
  • Falls es nicht auffindbar ist, können Sie sich auch über das Kontaktformular an den Kundenservice wenden. Auf jeden sollten Sie mit der Geokipos Verwaltung in Kontakt kommen.
  • Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, können Sie den Liefertermin oder -Ort nach Ihren Bedürfnissen anpassen.
  • Prüfen Sie sofort die erhaltene  Ware bei Lieferung in Gegenwart des Paketboten um einen möglichen Transportschaden (Glasbruch, Öl ist ausgelaufen) zu bestätigen und die Bestellung daher nicht entgegenzunehmen.

Auf jeden Fall kommen Sie mit uns in Kontakt:

MTK SOLUTIONS UG

service@geokipos.de

+49 (0) 711 993135101

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Zahlungsarten an. Suche Sie sich die Bequemste aus.
Egal wie Sie zahlen, alle Daten werden verschlüsselt und sicher übertragen und Ihre Bestellung geht (außer auf Vorkasse) zeitnah auf die Reise zu Ihnen.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Paypal (Lieferung erfolgt unverzüglich)
  • Kreditkarten (Lieferung erfolgt unverzüglich)
  • Überweisung auf das Konto (Lieferung erst nach Zahlungseingang)

Zahlung per Überweisung: Bei der Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist sofort nach Erhalt der Auftragsbestätigung auf unser Konto zu überweisen.

Unsere Bankverbindung:
Kontoinhaber: MTK SOLUTIONS UG
Volksbank Leonberg-Strohgäu eG
IBAN: DE33 6039 0300 0397 5780 08
BIC: GENODES1LEO

Geraten Sie mit einer Zahlung in Verzug, sind Sie zur Zahlung der gesetzlichen Verzugszinsen in Höhe von 5 Prozentpunkten über dem Basiszinssatz verpflichtet. Für jedes Mahnschreiben, das nach Eintritt des Verzugs an Sie versandt wird, wird Ihnen eine Mahngebühr in Höhe von 2,50 EUR berechnet, sofern nicht im Einzelfall ein niedrigerer bzw. höherer Schaden nachgewiesen wird.

Ein Recht zur Aufrechnung steht Ihnen nur dann zu, wenn Ihre Gegenansprüche rechtskräftig gerichtlich festgestellt oder unbestritten sind oder schriftlich durch uns anerkannt wurden.

Sie können ein Zurückbehaltungsrecht nur dann ausüben, soweit die Ansprüche aus dem gleichen Vertragsverhältnis resultieren.

Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

Sofern die Lieferung leicht verderblicher Ware Gegenstand dieses Vertrags ist, gilt Folgendes: Der Kunde stellt die Annahme leicht verderblicher Waren zu dem vereinbarten Liefertermin durch geeignete Vorkehrungen sicher, z.B. indem er die Ware selbst entgegennimmt, eine Person mit der Annahme an der angegebenen Lieferadresse beauftragt oder dem Verkäufer den Namen und die Anschrift eines zur Annahme bereiten und berechtigten Nachbarn mitteilt.