Versandinformationen

Zahlung und Versand

Es gelten folgende Bedingungen:

>>Happy Deal<<
Versandkostenfrei ab einem Einkaufswert von 15,- EURO!

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): DHL Paket Standard
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,90 € pro Bestellung.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 – 5 Tagen, (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

An diesen Tagen und am Wochenende werden keine Bestellungen bearbeitet oder geliefert.

Alle Bestellungen, die vor 11:00 Uhr eingegangen sind (außer am Wochenende und an Feiertagen), erfolgt der Versand noch am gleichen Tag.

Wir können die Verantwortung nur ab Eingang einer Bestellung bis zur Übergabe an unseren Versandpartner in Deutschland tragen.

Wir bitten also um Verständnis, da bei der Lieferung eingebundener Mitarbeiter in Deutschland und an Feiertagen Verspätungen bei der Zustellung nicht ausgeschlossen werden können.

!!! Bitte kommen Sie bei Lieferproblemen auf uns zu und wir treten mit dem Paketendienst sofort in Kontakt.

Für Europalieferungen setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt unter E-mail: service@geokipos.de

Bitte beachten Sie allerdings folgendes:

  • Wenn Ihr Paket als zugestellt angezeigt wird, obwohl Sie es nicht erhalten haben, sollten Sie zunächst prüfen, ob es anfänglich an Ihrem Wunsch-Ort liegt, in einem Paketshop oder an einen Nachbarn geliefert wurde.
  • Wohin das Paket geliefert wurde, können Sie online sowie in Ihrer Zustellbenachrichtigung per E-Mail nachlesen.
  • Falls es nicht auffindbar ist, können Sie sich auch über das Kontaktformular an den Kundenservice wenden. Auf jeden sollten Sie mit der Geokipos Verwaltung in Kontakt kommen.
  • Sollten Sie einmal nicht zu Hause sein, können Sie den Liefertermin oder -Ort nach Ihren Bedürfnissen anpassen.
  • Prüfen Sie sofort die erhaltene  Ware bei Lieferung in Gegenwart des Paketboten um einen möglichen Transportschaden (Glasbruch, Öl ist ausgelaufen) zu bestätigen und die Bestellung daher nicht entgegenzunehmen.

Auf jeden Fall kommen Sie mit uns in Kontakt:

MTK SOLUTIONS UG

service@geokipos.de

+49 (0) 711 993135101

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

Sollte ein Artikel ausnahmsweise einmal nicht auf Lager oder nicht sofort lieferbar sein und die Lieferzeit sich entsprechend verlängern, wird auf der jeweiligen Produktseite gesondert daraufhingewiesen.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

– Vorkasse per Überweisung
– Zahlung per PayPal
– Zahlung per Klarna
– Zahlung per Kreditkarten

Unsere Bankverbindung:

MTK SOLUTIONS UG
IBAN: DE33603903000397578008
BIC: GENODES1LEO
Bank: Volksbank Leonberg-Strohgäu eG

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.